WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Noch keine Clubmeister 2007 ermittelt


Kinder- und Jugend Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen (Foto:privat)

(jc) (ks) Wie jedes Jahr war der Ski-Club Grummer Stegge wieder am Riedbergpass im Allgäu, um seine Vereinsmeister zu ermitteln. Aufgrund der Wetterkapriolen in diesem Winter war es aber an diesem Wochenende nicht möglich, einen regulären Wettbewerb durchzuführen.
Mit Mühe und Not konnten die Vereinsmeister in den einzelnen Kinder- und Jugendklassen ermittelt werden.
Am Sonntag war das Wetter wie ausgewechselt und die zahlreich mitgereisten Skiclubmitglieder hatten noch einen wunderschönen Skitag bei Sonnenschein und ausreichend Schnee.


31.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL