WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D1 des SVE belegte beim Mc Donalds Cup den 3. Platz.


(Foto:privat)

(jc) (rb) Die D1 des SV Eberbach war am vergangenen Sonntag zu einem interessanten Turnier, vom SV Sinsheim veranstaltet, eingeladen. Gespielt wurde in einem Feld mit Bande ringsherum ums Spielfeld, auf Fünf- mal Zweimeter Tore. Das Tempo der Spiele war sehr hoch und die Spielweise recht aggressiv. Dennoch konnten sich die SVE-Jungs gut verkaufen. In den ersten beiden Spielen gegen den FC Rot und den SV Sinsheim konnte sich Eberbach klar durchsetzen, jeweils mit einem 6:1 Sieg. Gegen den FC Mühlhausen wurde es auf Grund personeller Umstellungen etwas enger, reichte aber dennoch zu einem 2:2 Unentschieden. Die Gruppenphase schloss man als Erster, mit 7:1 Punkten und 14:4 Toren ab. Ausgerechnet im Viertelfinale ging es gegen die Jahrgangsjüngere Mannschaft des SVE, dieses Spiel konnte trotz heftiger Gegenwehr der jüngeren SV`ler mit 4:0 gewonnen werden. Im Halbfinale mussten man der Cleverness und der körperlichen Überlegenheit des FC Astoria Walldorf Tribut zollen und verlor mit 0:5. Das Spiel um Platz 3 oder 4 konnte die D1 gegen den FC Daxlanden, trotz vieler vergebener Torchancen, verdient mit 1:0 gewinnen. Danach freute sich jeder Spieler auf seinen wohlverdienten Hamburger.



14.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro