WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Robin Menges war der 3-fache Torheld

(bro) (ww) In einem guten B-Liga Spiel unter der sicheren Leitung von Schiedsrichter Alexander Hoffner siegte Rockenau dank ihrer Chancenausnutzung. Von sechs Chancen wurden vier Treffer erzielt. Die SG begann elanvoll und bereits in der 6. Minute wurde der Roter Torhüter durch einen Vollschuss von Robin Menges geprüft. Rot schlug aber sofort zurück, aber freistehend vor SG Torhüter Sascha Kohler konnte man diesen nicht überwinden. Schon im Gegenzug ging Rockenau mit 1:0 in Führung. Einen schönen Rückpass von Serdar Özcan vollendete Sturmkollege Robin Menges durch einen strammen Schuss aus 17m. Rot drängte nun Rockenau in die eigene Hälfte zurück, und so konnte man auf Konter spielen. Einen solchen schloss Mario Wäsch nach Kopfballvorlage von Robin Menges erfolgreich zum 2:0 in der 32. Minute ab.
Die 2. Hälfte begann mit einer Schrecksekunde für Rockenau, denn bereits in der 50. Minute zeigte der Schiedsrichter für Rot auf den Elfmeterpunkt. Dieser wurde aber verschossen, der Pfosten half Rockenau. Nun ging es wieder in die andere Richtung. Nach einer schönen Einzelleistung in der 58. Minute erzielte Robin Menges das beruhigende 3:0. Der Gast steckte aber nie auf. Was Rockenaus Abwehr nicht klären konnte, wurde eine sichere Beute von Torhüter Köhler. Als Rockenau in der 74. Minute wieder einmal einen Konter einleitete, vollendete Menges durch einen Kunstschuss zum 4:0 und erzielte dadurch sein drittes Tor. Der Ehrentreffer gelang Sebastian Montag in der 76. Minute. Mehr ließ die gut aufspielende Heimelf aber nicht zu.

10.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro