WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis für die VfB D1-Jugend

(bro) (jk) Der SV drängte den VfB sofort in die Defensive und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen. Scheiterten aber am Torhüter Alexander Kolbe, oder die Abwehr bereinigte die brenzligen Situationen. Mit ihrem ersten Angriff konnte Lukas Emmerich im Nachschuss das 1:0 für seine Mannschaft erzielen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Der SV versuchte sofort, den Ausgleich zu erzielen, und Torwart Jonas Emmerich, der nun im Tor stand, konnte sich mehrfach auszeichnen. Als Turm in der Abwehrschlacht erwies sich Klaus Singleton, der mehrmals für seine geschlagenen Torhüter rettete. Nach einem Freistoß gelang dem SV der Ausgleich. Dieser wollte nun mehr und warf alles nach vorne, schoss aber zweimal völlig freistehend am Tor vorbei. So blieb es beim glücklichen Unentschieden, und der VfB hat erneut einen Punkt gewonnen.

02.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro