WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Unvorhergesehene Verzögerungen in der Neckarstraße


(Fotos:Richter)

(hr) Seit Mitte April verlegen die Stadtwerke in der Neckarstraße Versorgungsleitungen. Seitdem müssen die Anlieger des Breitensteinwegs und die Gäste des Hotels Neckarblick einen Umweg über die Alte Dielbacher Straße und die Rudolf-Epp-Straße nehmen. Fertig sein sollte das Ganze bereits am 16. Mai, also noch vor dem Frühlingsfest. Stattdessen wurde die Neckarstraße zwar über das Festwochenende für den Verkehr freigegeben, mittlerweile aber wieder wegen der Bauarbeiten gesperrt.

Stadtrat Wolfgang Kleeberger (CDU) wollte in der gestrigen Sitzung des Gemeinderates wissen, wann mit der Fertigstellung und der Freigabe der Neckarstraße zu rechnen sei.
Bürgermeister Bernhard Martin konnte zwar auch noch keinen Fertigstellungstermin nennen. Allerdings habe er von der Werksleitung erfahren, dass nahezu jeder Hausanschluss erneuert werden müsse, was so nicht vorhersehbar gewesen sei.

25.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro