WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Adlerfreunde sammeln 1500 Euro für kranke Kinder


Großer Andrang bei der Autogrammstunde von Greg Poss und Teal Fowler (Foto:M.Claussen)

(jc) In sechs Jahren haben die Adlerfreunde Eberbach schon insgesamt 7000 Euro für krebskranke gesammelt. 1500 Euro davon steuerte der Fanclub am Wochenende hinzu. Mit einem Benefizfußballturnier, bei dem 14 Freizeitmannschaften antraten, einem Spiel der Traditionself des 1. FC Kaiserslautern gegen eine Ü40-Auswahl der Adlerfreunde und des SV 24 (11:3) sowie einer Autogrammstunde mit den Trainern der Mannheimer Adler, Greg Poss und Teal Fowler war ein interessantes Programm geboten. Nach viel Zuspruch im sportlichen Bereich wurden die Veranstalter am Abend von der Resonanz auf die angesetzte Open Air-Party enttäuscht. Lediglich 150 bis 200 Personen fanden den Weg zur Party in der Au. Hauptgrund dürfte die Parallelveranstaltung auf dem Lindenplatz gewesen sein, die den Rest der musik- und tanzbegeisterten Eberbacher schluckte. Trotzdem ist sich das engagierte Adler-Freunde-Team sicher im nächsten Jahr die 10.000-Schallmauer zu durchbrechen. Der Gesamterlös der Veranstaltung geht an die „Deutsche Leukämie-Forschungshilfe – Aktion für krebskranke Kinder“.


06.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro