WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kailbacher unterliegen Hetzbach

(hr) (tm) Nach anfänglichem Abtasten der beiden Mannschaften kommen die Kailbacher in der 11. Minute durch Lenz erstmals gefährlich vors Tor. Dieser ist nur durch ein Foul zu bremsen. Den fälligen, von Schiedsrichter Nerbel (Neckargerach) verhängten Strafstoss vergibt Zimmermann so kläglich, dass der Hetzbacher Torwart Gippert keine Mühe hat, den Roller aufzunehmen. Nun kam der TVH besser ins Spiel, und Torwart Rettenbacher kann sich mehrmals auszeichnen. Die ISV kommt zwar sporadisch zu Chancen, die aber immer wieder von der Hintermannschaft des TVH mit Glück und Geschick vereitelt werden. Nach einem groben Fehler der ISV-Abwehr in der 18. Minute ist Karb nicht mehr zu halten und erzielt das bis dahin auch verdiente 0:1. Immer wieder muss Rettenbacher sein ganzes können unter Beweis stellen. Nach einem Entlastungsangriff und anschließender Ecke durch Calgici erzielt Sperl in der 32. Minute das etwas schmeichelhafte 1:1.

Nach der Halbzeitpause steht Rettenbacher immer wieder im Brennpunkt, doch steht es immer noch 1:1. In der 73. Minute ist es dann aber soweit. Der TVH nutzt endlich eine der vielen Chancen. Krämer lässt mehrere Gegenspieler stehen und schließt zum 1:2 ab. Das Glück des Tüchtigen hat der Kailbacher Keeper, als ihm in der 75. Minute ein Ball vom Pfosten zurück in die Arme springt. In der 80. Minute kann Götz eine hundertprozentige Chance nicht im Kailbacher Kasten unterbringen. Es blieb beim 1:2, und die ISV-Mannschaft kann sich bei Rettenbacher bedanken, dass es nicht eine richtige Klatsche gegeben hat.

Morgen muss die ISV Kailbach 1b um 18.30 Uhr bei der 1b des FC Finkenbachtal antreten. Einen Tag danach spielt die 1. Mannschaft um 19 Uhr bei der SG Sandbach.

21.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro