WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

An Brücke hängen geblieben


(Fotos:C.Richter)

(cr) Mit dem Ladekran blieb ein Holzlaster aus Sensbachtal heute Nachmittag auf der L 2311 an einer Eisenbahnbrücke hängen. Der Fahrer war mit dem teilweise beladenen Gefährt von Friedrichsdorf in Richtung Eberbach unterwegs. Kurz vor Gaimühle streifte er dann in einer S-Kurve die Unterführung. Mit erheblichen Beschädigungen stellte sich der Laster hinter der Brücke quer und blockierte stundenlang die Straße. Das Holz musste mit einem anderen Lkw abgeladen werden.

Auch die Brücke wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand, aber der Sachschaden ist beträchtlich.

17.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro