WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein besonderer Ausflug zum Weltkindertag


(Foto: privat)

(bro) (uw) Die Kindergärten St. Maria und St. Elisabeth feierten ihren Weltkindertag in diesem Jahr im Zirkus. "Mir kribbelt es vor Aufregung im Bauch", sagte die fünfjährige Anna auf dem Weg. Kurz vor dem Gelände schnupperten schon mal alle Kinder Zirkusluft, die nach Popcorn, Stroh und Tieren duftete. Ehrfürchtig beobachteten die Kleinen die Fütterung der Löwen und Tiger, und mit Staunen und glänzenden Augen sahen sie sich unter fachkundiger Führung bei den Robben, Pferden, Elefanten und all den anderen Tieren um, bevor sie im großen Zirkuszelt ihr Vesper genossen. Ein gelungener Vormittag, der den Weltkindertag zu einem schönen Ereignis für die Kinder machte. Ein Tag an dem sie spürten, heute bin ich und alles was mir Freude macht besonders wichtig.



20.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro