WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Kirchheim siegte 16:24

(bro) (chm)Am Samstag, 22. September, traten die Damen der SGH Waldbrunn/Eberbach ihr erstes Saisonspiel nach dem Aufstieg in die erste Division Frauen an. Gegner war die SG Kirchheim - vergangene Runde Tabellenfünfter. Die Gastgeberinnen hatten sich viel vorgenommen, und man beabsichtigte durchaus, den Kirchheimerinnen Paroli zu bieten.

Die erste Halbzeit verlief dann auch sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich zu Beginn des Spiels deutlich absetzen. So kamen Spielstände von 1:1 und 4:4 zu Stande. Aufgrund einer Vielzahl von technischen Fehlern und einer gut aufgelegten Gästetorfrau schaffte es dann Kirchheim doch, auf 6:10 davonzuziehen. Aber die SGH kämpfte sich wieder Tor um Tor bis zum Halbzeitstand von 9:10 heran. In der Halbzeitansprache appellierten die Trainer an die Mannschaft, weiterhin das Tempo hoch zu halten und zu versuchen, weitere Fehler, die zu direkten Gegenstößen führen, zu vermeiden. Leider waren die Spielerinnen der SGH in der zweiten Hälfte aber nicht mehr in der Lage, mit Kirchheim Schritt zu halten. Die Gäste setzten sich über 11:14 und 13:17 weiter ab und siegten am Ende vielleicht etwas zu deutlich mit 16:24.

Das Engagement der Spielerinnen der SGH lässt durchaus hoffen, dass wenn man sich an das Niveau der ersten Division anpasst, Siege in den nächsten Spielen folgen können.

Gespielt haben: Jacqueline Mader 5, Melanie Herrmann 3, Sabrina Walter 3, Jeanette Wagner 3, Duygu Sengil 1, Tabea Braun 1, Esra Erdogdu, Stefanie Jehle, Dorothee Diemer, Cornelia Schäfer, Anke Lorentzen, Nicole Hasenöhrl, Anna Colayir, Petra Weis (Tor)

24.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro