WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:0-Sieg gegen Lauda


(Foto: privat)

(bro) (jw) Am Sonntag, 30. September, gewann die zweite Herrenmannschaft der Eberbacher Volleyballabteilung mit 3:0 gegen die Mannschaft aus Lauda. Nach dem Sieg in der vorigen Woche wollte man auf jeden Fall erneut gewinnen.

Im ersten Satz überraschte man die Gastgeber aus Lauda mit guter Stimmung und erfolgreich vorgetragenen Angriffen. Ohne große Probleme konnte man den Satz mit 25:18 für sich entscheiden, wobei ein noch deutlicheres Ergebnis möglich gewesen wäre. Trainer Steffen Scheible konnte fast auf den gesamten Kader zurück greifen, so konnten sich die Neuzugänge aus der eigenen Jugend Johannes Neubert, Marius Hoock und Timo Goes erneut problemlos in die recht junge Mannschaft des TV Eberbachs einfügen. Im zweiten Satz ließ man dann leider, wie schon in der Vorsaison, den Gegner unnötig wieder ins Spiel kommen. Die Mannschaft aus Lauda führte lange Zeit und hatte mehrere Satzbälle, die aber alle aufgrund einer deutlichen Steigerung der gesamten Mannschaft und einigen hervorragenden Aktionen von Mannschaftsführer Florian Hildenbrand abgewehrt werden konnten. Nachdem man sich wieder an die Gastgeber heran gekämpft hatte, wusste man sehr schnell, den Satz für sich zu entscheiden, den man dann auch mit 27:25 gewann. Im abschließenden dritten Satz zeigte die Eberbacher Mannschaft, dass sie es deutlich besser konnten als davor. Recht schnell war klar, dass in diesem Satz nichts mehr passieren konnte, und so gewann man auch verdient mit 25:15.

Nach den ersten beiden Pflichtsiegen wartet am 13. Oktober um 14 Uhr (Hohenstaufen-Sporthalle) Höpfingen auf das Eberbacher Herrenteam.

01.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL