WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Sieg für die E1 - Erste Niederlage für die E2

(bro) (jk) Die SpVgg Neckarsteinach bestimmte am Samstag, 29. September, von Anfang an das Spiel und drängte den VfB in die Defensive. Torwart Justin Weinberg verhinderte mit mehreren tollen Paraden einen Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit hatte sich die Eberbacher Abwehr besser auf den Gegner eingestellt, und die VfB-Offensivabteilung kam ebenfalls zu ihren ersten Torchancen. Mit 0:0 wurden schließlich die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte war das Spiel zunächst ausgeglichen. Neckarsteinach ging nach einem zu kurz abgewehrten Ball mit 1:0 in Führung, doch Dominik Singleton gelang mit einem Distanzschuss in den Winkel das 1:1. Die SpVgg war nun sichtlich geschockt, und der kam VfB immer besser ins Spiel. Mittelstürmer David Holzmann brachte die Einheimischen in Führung und erzielte kurz vor dem Ende das erlösende 3:1.

(bl) Ihre erste Niederlage kassierte die E2 gegen Neckarsteinach. Die Gäste gingen nach ca. zehn Minuten in Führung, was auch gleichzeitig den ersten Gegentreffer für den VfB in dieser Saison bedeutete. Noch vor der Halbzeit schlugen die Eberbacher innerhalb von zwei Minuten zurück. Zunächst gelang Niklas Tulovic in Abstaubermanier nach einem Weitschuss von Marius Krug das 1:1, und kurz darauf markierte Simonas Kälberer den 2:1-Pausenstand. Die SpVgg nutzte zu Beginn der zweiten Hälfte eine Unachtsamkeit in der VfB-Hintermannschaft und glich zum 2:2 aus. Die Eberbacher waren zwar optisch überlegen, brachten aber nichts Zählbares mehr zustande. Praktisch mit dem Schlusspfiff von Jungschiedsrichter Martin Riedl gelang Neckarsteinach der nicht unverdiente Siegtreffer.

02.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro