WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – TSV Handschuhsheim 4:3 (1:1)

(jc) (ka) Handschuhsheim kam als Tabellendritter ins Neckarstadion und wurde mit dem 1:0 in der 7.Minute durch Thorsten König überrascht. Die Gäste versuchten sofort den Ausgleich zu erzielen, doch Albert (10.) hatte etwas dagegen und schlug den Ball von der Linie. In der 14. Minute mussten dann die Gastgeber das 1:1 hinnehmen, als auf der linken Abwehrseite der Ball verloren wurde. Das interessante und abwechslungsreiche Spiel bot beiden Teams bis zur 40.Minute einige gute Einschussmöglichkeiten. Zwischen der 41. u. 45 Minute hatte der FC mehrmals Glück, sodass es beim 1:1 zur Pause blieb.
Nach dem Wechsel dachten alle Zuschauer jetzt dreht der Tabellendritte auf, aber der FCH zog den Gästen mit zwei Toren innerhalb von 6. Minuten fast den Zahn. Zuerst flankte Geschwill auf Schmitt, dieser köpfte den Ball auf Thorsten König und das 2:1 war fällig. (56.). Als in der 62.Minute der Torhüter der Gäste den Ball nach einer Flanke von Pröll nicht festhalten konnte, schlug Lars Albert zum 3:1 zu. Die Gäste konnten in der 65. Minute auf 3:2 verkürzen, aber Christian Schätzle (75.) stellte nach einer tollen Einzelleistung nach Zuspiel von Schmitt den alten Abstand wieder her und Hirschhorn führte mit 4:2 Toren. Der eingewechselte Konradi setzte sich kurze Zeit später gekonnt über die linke Seite durch, flankte auf König, aber dieser scheiterte knapp. Die spielstarken Gäste versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen und dies gelang ihnen in der 88. Minute. Für mehr reichte es trotz fünfminütiger Nachspielzeit nicht und der zweite Sieg für die Schwarzweißen war perfekt.


15.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro