WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufwärtstrend gestoppt – SVB verlor beim TSV Höchst

(bro) (fs) Bei schlechten Verhältnissen kam es an diesem Sonntag zum Duell zwischen dem TSV Höchst und dem SV Beerfelden. Im ersten Spielabschnitt konnten die Zuschauer eine ausgeglichene Partie sehen. Beide Mannschaften konnten ihre zahlreichen Chancen nicht nutzen, bis die Gastgeber durch ein glückliches Kopfballtor von Kilicaslan (26.) in Führung gingen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte der TSV Höchst dann schnell seine Führung zum 2:0 ausbauen (47. Dönmez). Durch den erneuten Gegentreffer wurden die SVB-Spieler anscheinend wachgerüttelt und schossen in der 58. Minute den 2:1-Anschlusstreffer (Hartmann). Die Euphorie hielt leider nur zwei Minuten, denn prompt erhöhten die Gastgeber auf 3:2 (60. Göttmann). Dazu kam dann noch die Gelb-Rote Karte für Bernhard Brauch (65.). Ab diesem Zeitpunkt spielte der TSV die Führung sicher runter. Für ein etwas zu hohes Endergebnis sorgten Jens Bendel (75.) und Marco Hensel (77. 91.). Erwähnenswert sind noch die Gelb-Rote Karte für Sigmund in der 91. Minute und der verschossene Foulelfmeter der Gastgeber. Geleitet wurde das Spiel von dem teilweise überforderten Schiedsrichter Gündüz aus Groß-Heubach.

Vorschau:
Auch die 1b des SV Beerfeldens musste sich geschlagen geben. Die 1. Mannschaft der Spwg. Kinzigtal siegte zu Hause mit 6:0 gegen einen sich tapfer wehrenden SVB. Für den SV Beerfelden liefen auf: Sterzelmaier, Böhm, Reimold, Kumpf, Lehr, Schlehr, Selzer, Volk, Rösch, Yediparmak, Wahrheit und Hauser

22.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro