WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Halloween-Grusel-Nacht im Heidelberg Zoo

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (sch) Einen unvergesslichen Tag erlebten über 80 Marc&Penny-Clubber der Volksbank Neckartal am Samstag, 22. Oktober, im Heidelberger Zoo. Die "Kids" entdeckten auf ihrer Tour durch den Zoo viele interessante Tiere. Am späten Nachmittag wurden alle von einem "Vampir" in Gruppen eingeteilt. Die Kids erfuhren von den "Hexen", dass der Zoo früher einmal ein "Friedhof" war, und die Vampire und Hexen in der magischen Nacht immer noch ihr Unwesen treiben. Zum Schutz vor solchen Kreaturen bekamen alle eine Knoblauchzehe, die an einem "Elefantenhaar" befestigt war. Passend zur Halloween-Nacht wurden alle geschminkt und die verschiedensten Gesichter in Kürbisse geschnitzt. Die einzelnen Gruppen mussten Mutproben bestehen, um an ein Lösungswort zu gelangen. Sie mussten z.B. "Glibbersaft" trinken, aus "Elefantenknochen" lesen und für eine "Hexe" "Engelshaar" finden. Zum Schluss mussten sie dem Kürbiswächter ihr Lösungswort mitteilen, damit jeder mit seinem Kürbis und einer kleinen Stärkung in der Hand den gruseligen, aber sehr faszinierenden Zoo bei Nacht verlassen konnte.

23.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL