WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach zeigte sich verbessert - Kein Sieg für die E-Jugend

(bro) (rj) Im Gegensatz zu den letzten Heimspielen zeigte sich der SV Gammelsbach am letzten Sonntag auf heimischem Geläuf verbessert und erzielte ein Remis gegen die spielstarke Turnerschaft Ober-Roden. Man ließ jedoch trotzdem zwei Punkte liegen, da man die weitaus zwingenderen Chancen hatte.

Schon zu Beginn arbeiteten die Blau-Gelben, denn Einsatz und Laufwege stimmten. Nach knapp einer Viertelstunde brachte dies das 1:0, nachdem Marcel Daub mit Finesse einen Eckstoß direkt verwandelte. In der Folgezeit kamen die Gäste auf und beherrschten das Spiel optisch. Turbulent war es Mitte der ersten Hälfte im Strafraum der TS, als sowohl Rene Hartmann als auch Andreas Lorenz rüde attackiert wurden, was SR Hoffmann (VfL Birkenau) aber jeweils nicht mit Strafstoß ahndete. Mit der ersten gefährlichen Aktion der Ober-Rodener gelang Gregorelli in der 32. Minute der 1:1-Ausgleich. Nach dem Wechsel waren die Gäste weiter feldüberlegen, jedoch besaßen die Heimischen die besseren Gelegenheiten. In der 50. Minute köpfte Marius Trautmann aus kurzer Distanz aufs TS-Tor, doch Keeper Stephan Heinrich parierte mit einem schier unglaublichen Reflex. Die Möglichkeiten der TS hingegen waren eher harmlos. In der 70. Minute lief dann der eingewechselte Heimstürmer Serkan Haskaya alleine auf Heinrich zu, schob den Ball an ihm vorbei, doch klatschte die Kugel an den Pfosten. Dies wäre natürlich einer Vorentscheidung gleichgekommen. Glücklicherweise bewahrheitete sich aber an diesem Tag nicht die alte Fußballerweisheit, wonach sich vergebene Torchancen rächen, und es blieb beim 1:1. Obwohl Fortuna wiederum nicht mit den Freiensteinern im Bunde war, zeigte die Mannschaft doch eine ansprechende Leistung gegen einen spielerisch starken Gegner.

SVG 1b:
Im kleinen Derby beim TV Hetzbach 1b siegte man glücklich mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages schoss Patrick Ackermann.

Vorschau:
Am Wochenende hat der SVG erneut ein Heimspiel, dann ist der SV Münster zu Gast (14.30 Uhr). Die Reserve bekommt es im Vorspiel mit Tabellenführer Spvgg. Kinzigtal (12.45 Uhr) zu tun.

E-Jugend:
(ts)Im ersten Spiel der neuen Runde ging die Reise zum FV Mümling-Grumbach. Die erste Hälfte des Spiels wurde total verschlafen, ehe man sich besinnen konnte, führte der FV mit 7:0. Nach der Pause sahen die Zuschauer eine komplett andere Mannschaft des SVG. Es wurde um jeden Ball "gefightet". In der 28. Minute war es dann so weit, Pascal Ihrig drückte nach einem Fehler der gegnerischen Abwehr den Ball über die Linie. Zum Ende der Partie gingen dann doch die Kräfte der Spieler zu Ende, und der FV erzielte noch weitere drei Tore zum 11:1-Endstand. Für den SVG spielten: Jonas Schmidt, Lukas Volk, Robin Trumpfheller, Timo Rug, Fabian Hering, Noah Weyrauch, Seline Riedinger, Björn Denniger, Marvin Schneider und Pascal Ihrig.

Vorschau:
Nächster Spieltag ist am 3. November, die E-Jugend spielt dann gegen die JSG Brensbach um 12 Uhr in Gammelsbach. Zuvor spielt die F2 um 11 Uhr gegen die TSG Bad König und um 13 Uhr die F1 gegen den SV Beerfelden.

29.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro