WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau – TSV Pfaffengrund 0:2

(jc) (ww) Trotz zahlreicher gut heraus gespielter Torchancen verlor Rockenau dieses Spiel. Bevor der Gast zu seiner ersten nennenswerten Möglichkeit kam, hätte die Heimelf schon ein bis zwei Tore in Führung liegen müssen. Entweder man verfehlte knapp das Ziel oder der gute Gästetorhüter war aufmerksam zur Stelle. Ab der 20. Minute gestaltete der Gast das Spiel offener und war nun in der Offensive gefährlicher. Mit einem 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die SGR erspielte sich Chancen über Chancen, aber es sollte nicht zum Erfolg kommen. In der 68. Minute kam was kommen musste. Der Gast nutzte eine seiner wenigen Torgelegenheiten zur 1:0 Führung. Nun erhöhte Rockenau noch mehr den Druck, aber die stabile Abwehr vom Pfaffengrund war nicht zu überwinden. Als die SG in der Schlussphase alles nach vorne warf, wurde man am Ende ausgekontert und kassierte in der Nachspielzeit noch das 0:2.


04.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL