WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drittes Unentschieden in Folge - E-Jugend zeigte eine gute kämpferische Einstellung

(bro) (rj) Das dritte Remis in Serie stand am Ende des Heimspiels gegen den SV Münster für den SV Gammelsbach. Am Ende stand ein glückliches 2:2.

Von Beginn an waren die Gäste präsenter und wacher auf dem Platz und dominierten die gesamte erste Halbzeit. Ausdruck dieser Überlegenheit war die verdiente 2:0-Führung für Münster, für die Carcuri (12.) und Ghebrehiwet (36.) verantwortlich waren. Auch nach dem Wechsel hatte das Team aus dem Dieburger Stadtteil die weitaus besseren Chancen, und alleine Ghebrehiwet hätte den Sack zumachen müssen, doch vergab er drei hundertprozentige Chancen. Als in der 65. Minute Markus Klingler einen Freistoßabpraller zum 1:2 in den Winkel beförderte, witterten die bis dahin eigentlich "mausetoten" Freiensteiner Morgenluft. Man kam jetzt etwas besser ins Spiel, und wiederum nach einem Freistoß stand Serkan Haskaya goldrichtig und drückte die Kugel zum 2:2 über die Linie (80.). Die Gäste haderten nun mit sich und dem Gegner, was nicht ohne Folgen blieb: Nur kurz nach dem Ausgleichstreffer des SVG stellte der gut leitenden Referee Radl (Groß-Gerau) Münsters Carcuri mit Rot nach einer Tätlichkeit vom Platz (81.). In der Schlussphase hatte lediglich Dominik Schmitt noch eine Schusschance für die Blau-Gelben, es bleib aber bei der Punkteteilung. Zwar hatten die Heimischen Glück, dass Münster seine hochkarätigen Möglichkeiten nicht nutzte, aber auf der anderen Seite zeigte der SVG Moral und bog den Rückstand noch in ein, wenn auch schmeichelhaftes, Remis um.

SVG-Reserve:
Gegen Spitzenreiter Kinzigtal war man in der ersten Halbzeit klar überlegen, versäumte jedoch das Toreschießen. Nach einer Stunde gelang Kinzigtal das 0:1, das der Klassenprimus mit Glück über die Zeit rettete.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag gastiert der SVG zum letzten Vorrundenspiel bei der SG Ueberau (14.30 Uhr). Die Reserve reist zum FC Finkenbach 1b (14.30 Uhr).

E-Jugend:
(ts) Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison war die Mannschaft der JSG Brensbach in Gammelsbach zu Gast. Von Anfang an machten die Gäste Druck und gingen auch schon in der zweiten Minute in Führung. Doch davon keinesfalls beeindruckt, spielte die Gammelsbacher Mannschaft munter mit. Nach einer Unachtsamkeit gelang der JSG das 0:2. Auch der SVG hatte mehrere Einschusschancen durch Pascal Ihrig und Marvin Schneider. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gäste jedoch auf 0:3. Im zweiten Abschnitt erarbeiteten sich beide Teams Chance um Chance, aber war es wiederum die JSG, die einen weiteren Treffer in der 35. Minute markierte. Kurz darauf folgte das 0:5. Mit dem Schlusspfiff konnte allerdings Robin Trumpfheller mit einem direkt verwandelten Freistoß den verdienten Ehrentreffer zum 1:5 erzielen. Der SVG zeigte eine gute kämpferische Einstellung. Im Einsatz waren: Jonas Schmidt, Robin Trumpfheller, Timo Rug, Patrick Bohländer, Björn Denniger, Seline Riedinger, Noah Weyrauch, Pascal Ihrig, Fabian Hering und Marvin Schneider.

05.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro