WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Spiele – drei Siege

(bro) (ae) Am ersten Hallenspieltag in Wiesenbach konnte die D1-Jugend des VfB Eberbach drei Siege feiern. Im ersten Spiel gegen den TSV Meckesheim bestimmte der VfB das Spiel und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, von denen Phillip Eble mit einem herrlichen Direktschuss aber nur eine nutzte. Das gleiche Bild zeigte sich im zweiten Spiel gegen den FC Hirschhorn. Man belagerte das gegnerische Tor, aber es wollte kein Treffer fallen. Der FC Hirschhorn konterte mehrmals gefährlich, aber Torwart Jonas Emmerich verhinderte glänzend den Rückstand. Kurz vor Schluss dann doch noch das 1:0. Nach einem herrlichen Pass von Mario Cancar erzielte Lukas Emmerich den Siegtreffer. Das dritte Spiel wurde ebenfalls mit 1:0 gegen die SG Lobenfeld gewonnen. Nach tollem Zuspiel von Oliver Klotz (mit der Hacke) erzielte Mario Cancar den Siegtreffer. Damit startete die D1 des VfB Eberbach erfolgreich in die Hallenrunde.

11.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro