WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Straße abgekommen und überschlagen

(lct) (pol) Am späten Sonntagabend, 18. November, war ein aus Neunkirchen stammender Fiat-Fahrer auf der L 590 von Eberbach in Richtung Schwanheim unterwegs, wobei er infolge den Straßen- und Witterungsverhältnissen mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren war. Dies führte schließlich dazu, dass der Fiat von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

Der junge Mann überstand den Crash glücklicherweise ohne Verletzungen; sein total beschädigtes Auto musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Sachschaden entstand in Höhe von über 5.000,- Euro.

19.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro