WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfB Leimen II 3:0 (0:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Einen deutlichen und hochverdienten 3:0-Sieg erreichte der VfB Eberbach im letzten Vorrundenspiel gegen den VfB Leimen. Der Gast war mit dem Ergebnis noch gut bedient, denn die Heimmannschaft vergab Torchancen en masse. Schon im ersten Spielabschnitt vergaben die Eberbacher drei glasklare Chancen durch Frederik Menges, Marco Cancar und Alexander Huck. Das Vergeben dieser hochkarätigen Tormöglichkeiten hätte sich beinahe gerächt. Der VfB Leimen konnte sich bei einem seiner wenigen Entlastungsangriffe einen Elfmeter erarbeiten. Patrik Holzhausen scheiterte aber mit dieser, einzigen Leimener Möglichkeit an VfB-Torwart Sebastian Wurm.

Personell verändert kam der VfB Eberbach aus der Kabine. Für Jan-Peter Röderer spielte ab der 46. Minute Sebastian Grote. Als ob dadurch eine Bremse gelöst wäre, so stellten sich jetzt die Erfolge für die Heimmannschaft ein. Die Möglichkeiten, die von den in der ersten Halbzeit erwähnten Spieler noch ungenutzt blieben, wurden jetzt in Torerfolge umgemünzt. Cancar erzielte per Kopf nach Eckball-Flanke von Arian Koraqi in der 49. Minute das 1:0. Fünf Minuten später das 2:0 durch Huck. Eine weitere gute Viertelstunde später das 3:0 durch Menges. Der Gast aus Leimen war jetzt nur noch auf Schadensbegrenzung aus, musste sich Angriff um Angriff der Eberbacher erwehren. Einem weiteren Treffer des eingewechselten Daniel Schönig wurde wegen Abseits die Anerkennung verwehrt. Beste Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung wurden im Minutentakt vergeben. Es blieb schließlich beim 3:0, das die Deutlichkeit der VfB-Überlegenheit nur wenig widerspiegelt.



25.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL