WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Punkte liegen gelassen - Remis für die E-Jugend


(Foto: privat)

(bro) (rj) Gegen den Tabellenzweiten aus Groß-Bieberau war der SV Gammelsbach die bessere Mannschaft, ließ jedoch zwei Punkte liegen, da abermals größte Chancen nicht genutzt wurden.

Die erste Duftmarke setzte Patrick Schäfer, als er aus halbrechter Position abzog, und der Ball an die Latte klatschte. In der Folgezeit kamen die Gäste etwas auf, und Haris gelang das 0:1 (33.). Danach nahmen aber die Blau-Gelben das Heft wieder in die Hand, und beinahe wäre Marius Trautmann der Ausgleich gelungen, doch warf sich noch ein Gästespieler in den Schuss, der dadurch knapp vorbei ging. Hier, wie auch bei Schäfers Schuss, fehlte Fortuna. Nach dem Wiederanpfiff von SR Movaozadeh (TSV Wolfskehlen) waren die Heimischen klar überlegen und schnürten den Zweitplatzierten ein. Doch -wie schon so oft - konnte man allerbeste Gelegenheiten nicht verwerten. Zunächst schoss Andreas Lorenz völlig freistehend aus kurzer Distanz Bieberaus Keeper Arras an (61.), und nach toller Flanke von Patrick Schäfer köpfte Marco Flick unbedrängt aus fünf Metern am Tor vorbei (77.). Es dauerte schließlich bis zur 89. Minute, ehe der eingewechselte Roland Schäfer das hoch verdiente 1:1 markierte. Aufgrund es späten Zeitpunktes musste man mit dem Unentschieden noch zufrieden sein, und außerdem muss man konstatieren, dass der neutrale Beobachter niemals erraten konnte, welche Mannschaft hier der Zweite der Liga ist.

Vorschau:
Am Sonntag gastiert der SVG bei Schlusslicht SV Sickenhofen (14 Uhr), zur gleichen Zeit kickt die Reserve, deren Spiel gegen Bullau ausfiel, bei der SG Nieder-Kainsbach.

E-Jugend: TSV Hainstadt - SV Gammelsbach 1:1
(ts) Bei herrlichem Sonnenschein war der SVG am 24. November in Hainstadt zu Gast. Etwas verspätet fing das Spiel auch gleich mit einer Chance für den SVG an, doch leider konnte Pascal Ihrig den Ball nicht über die Torlinie drücken. Weiterhin konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach 17 Minuten wurde die gut gestaffelte Abwehr des SVG überrascht, und ein Stürmer des TSV Hainstadt schaltete am schnellsten, um mit dem 1:0 abzuschließen. Gleich nach dem Anspiel tankte sich Marvin Schneider durch die gegnerische Abwehr, spielte zu Pascal Ihrig, der den Ball gekonnt am Torwart vorbei in das Tor zum 1:1 einschob. Kurz vorm Seitenwechsel hatte Patrick Bohländer die Gelegenheit, mit einem Distanzschuss die Führung zu erzielen, doch die Torfrau von Hainstadt konnte den Ball parieren. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Spieler von Gammelsbach immer mehr in Bedrängnis und können sich hierbei bei Jonas Schmidt, der mit gekonnten Paraden und bei Robin Trumpfheller, der eine gute Abwehrleistung bot, bedanken, dass es beim letztlich nicht unverdienten Remis blieb. Für den SVG spielten: Jonas Schmidt, Robin Trumpfheller, Timo Rug, Lukas Volk, Fabian Hering, Patrick Bohländer, Noah Weyrauch, Pascal Ihrig, Marvin Schneider, Björn Denniger und Alica Schmidt.

Vorschau:
Am 1./ 2. Dezember beginnt die Hallenrunde für die Bambinis, F- und E-Jugend. De Bambinis spielen am 1. Dezember um 9 Uhr in Beerfelden, Sporthalle Stried, die F- Jugend spielt ebenfalls am 1. Dezember um 11.45 Uhr in Beerfelden, Sporthalle Stried, und die E-Jugend spielt am 2. Dezember um 10 Uhr in Michelstadt, Sporthalle Theodor-Litt Schule.

26.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro