WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Großer Erfolg für Anna Wagner


Die Kammersiegerin Anna Wagner mit ihren Ausbildungsmeistern Jürgen Schumacher (li.) und Markus Stang. (Foto: Deschner)

(bro) (md) Anna Wagner schnitt bei der Meisterprüfung der Zahntechniker vor der Handwerkskammer Karlsruhe als Beste aller 25 Teilnehmer ab. Die 31-jährige lässt nicht zum ersten Mal durch hervorragende fachliche Leistungen aufhorchen. Bereits vor einigen Jahren wurde die seit 1995 beim Dentallabor Schumacher Beschäftigte Landessiegerin bei der Gesellenprüfung. Nun sind ihr Chef Jürgen Schumacher und Ausbildungsmeister Markus Stang wiederum hochzufrieden mit dem Spitzenergebnis der Mosbacherin. In der Prüfung war handwerkliches Können und Fachwissen in den Bereichen Kieferorthopädie, Kombinationstechnik, Totalprothetik und Implantattechnik gefragt. Vor wenigen Tagen wurde Anna Wagner der Meisterbrief überreicht. "Qualifizierung schafft Qualität", freute sich Jürgen Schumacher und gratulierte ebenso wie Markus Stang. Dem insgesamt 18 Mitarbeiter zählenden Dental-Labor in der Luisenstraße, das regelmäßig Nachwuchs ausbildet, bleibt die junge Meisterin auch künftig erhalten.

24.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro