WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallgegner mit beschädigtem Ford gesucht

(lct) (pol) Den Fahrer eines dunkelblauen, älteren Ford Fiesta, dessen Auto am Mittwoch, 30. Januar, um 20:50 Uhr, durch einen Unfall an der Einmündung Neuer Weg Nord/Einmündung Untere Talstraße beschädigt wurde, sucht die Eberbacher Polizei. Ein 58-jähriger Opelfahrer hatte dem Fordfahrer die Vorfahrt genommen. Nach kurzer Unterhaltung setzte sich der Fordfahrer – ein ca. 18 Jahre alter Mann – in sein Auto und fuhr weg. Sein Ford müsste im Bereich des Kotflügels hinten rechts beschädigt sein.

Der junge Mann bzw. Zeugen des Unfalls können sich mit der Eberbacher Polizei (06271) 9210-0 in Verbindung setzen.

31.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL