WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sachbeschädigungen an Schule und Mensa


(Fotos:C.Richter)

(cr) Tausende Euro Sachschaden richteten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht durch Farbschmierereien am Steigeschulzentrum an. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag war an der Schulmensa der Verputz beschädigt worden. Vermutlich wurde sogar versucht, das Dämmmaterial der Fassade in Brand zu stecken (unser Bild rechts).

Die Schmierereien der vergangenen Nacht wurden an Schulgebäuden, an der Mensa, an der Tribüne der Sportanlage und sogar am Spieldrachen im Hof der Grundschule angebracht.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonstige Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann, sollte sich mit den Beamten unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung setzen. Auf Wunsch werden die Hinweise vertraulich behandelt.

13.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro