WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- SG Dielheim II 6 : 2

(jc) (ww) Auch in der Höhe einen verdienten Sieg erreichte Rockenau im neuen Jahr. Die Heimelf begann furios. Schon in der 7. Minute stand Torben Menges frei vor dem Gästetorhüter konnte, ihn aber nicht überwinden. Bereits zei Minuten später grätschte sein Bruder Robin frei vorm Tor am Ball vorbei .
In der 10. Minute sollte dann das 1:0 fallen. Özcan schloss einen schönen Angriff, nach Zuspiel von Robin Menges erfolgreich ab. Rockenaus Torhüter Klinkner musste in der 23.Minute das erste Mal eingreifen, und tat dies gekonnt. Nun rollte wieder Angriff auf Angriff aufs Gästetor. Leider war man zu unentschlossen vor dem Tor. Einen sicher verwandelten Foulelfmeter durch Robin Menges in der 30.Minute, führte zur 2:0 Pausenführung. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der Gast etwas stärker auf und erzielte auch in der 50.Minute das 2:1. Der Gästetorhüter vereitelte noch etliche Großchancen ehe Wäsch in der 62.Minute das 3:1 erzeilte. Durch Tore in der 70. sowie 75. Minute geschossen von Menges, der einen Elfmeter im Nachschuss verwandelte, und Özcan wurde das Ergebnis auf 5:1 hochgeschraubt. Dielheim konnte durch eine Unachtsamkeit in Rockenaus Abwehr noch einmal auf 5:2 verkürzen,(77.) . Das schönste Tor des Spieles erzielte Silberreis zum Endstand von 6:2. Nach erkämpftem Ball in der eigenen Hälfte, tankte er sich durch und schoss aus zwölf Metern unhaltbar ein. In einem, vom gut leiteten Schiedsrichter Kantus aus Obrigheim, Spiel mit vielen Torchancen versäumte es Rockenau etwas fürs Torverhältnis zu tun.



03.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro