WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ASV Eppelheim 2- SG Rockenau 0 :1

(jc) (ww) Rockenau kam mit drei Pluspunkte aus Eppelheim zurück. In der ersten Halbzeit war man das stärkere Team und lies dem Gegner bis zur 45 Minute keine zwingende Torchance zu. Nach mehreren Einschussmöglichkeiten mussten die Rockenauer Zuschauer aber bis zur 43 Minute warten, ehe das verdiente 1:0 fiel. Nach schönem Zuspiel von Robin Menges musste sein Bruder nur noch die Fußspitze hinhalten um den Ball über die Torlinie zu drücken. Wie oben erwähnt bekam der ASV in der 45.Minute die erste Chance und erzielte auch ein Tor. Das aber wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Mit Beginn der 2. Hälfte wurde der Heimelf stärker, weil Rockenau zeitweise das Spielen einstellte. Eppelheim war aber zum Glück vor dem Tor zu unentschlossen. Der soliden Abwehr um den neuen Libero Silbereis und dem guten Torwart Klinkner war es zu verdanken dass es bis zur 90. Minute bei dieser Führung blieb. Die Entscheidung fiel dann in der letzten Spielminute. Nach dem Eppelheims Torwart einen 18-Meterschuss vom eingewechselten Waesch nicht festhalten konnte, nutzte dies Robin Menges zum 2:0 Endstand.

09.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro