WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- FC Mühlhausen 4:2

(jc) (ww) In einem kampfbetondem Spiel ging Rockenau als verdienter Sieger vom Platz. 15 Minuten lang brauchte die SG um ins Spiel zu kommen, dann aber war man immer Herr im Hause. Einen Eckball in der 20. Minute köpfte Torben Menges zur Führung ein. Eine schön hereingeschossene Flanke vom stark spielenden Jonas Bauer vollendete Özcan ebenfalls mit dem Kopf in der 26.Minute zum 2:0. Mühlhausen war nun etwas aus dem Rhythmus, und hatte auch im Sturm keine Durchschlagskraft.
Auch in der 2.Halbzeit fand der Gast kein Mittel um die SG-Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Anders die Heimelf, schnell und kombinationssicher brachte man die Gästeabwehr öfters in starke Bedrängnis. Ein Kopfball von Robin Menges strich in der 56.Minute knapp über das Tor. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Jonas Bauer in der 64.Minute. Einen Freistoß, als Flanke gedacht, senkte sich unters Dreieck ins Tor zum 3:0. Mühlhausen steckte aber nie auf. In der 73.Minute gelang dem FC mit der ersten nennenwerten Chance der Anschlusstreffer zum 3:1. Nun erhöhte der Gast den Druck, und Rockenau kam zu etlichen Konterchancen. Eine davon verwandelte Robin Menges in der 80.Minute, nach maßgerechter Flanke von Bauer, zum 4:1. Den letzten Treffer des Spieles sollte dem Gast in der 88.Minute gelingen. Fuchs nutzte eine Unachtsamkeit der Heimelf aus und schoss zum 4:2 Endstand ein.

17.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro