WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß nach Vorfahrtverletzung


(Foto:Richter)

(hr) Schwer verletzt wurde heute gegen 11.15 Uhr ein 40-jähriger Eberbacher bei einem Unfall in der Friedrichsdorfer Landstraße an der Einmündung der Berliner Straße.

Der Mann wollte mit seinem leichten Motorroller vermutlich nach links in die Berliner Straße einbiegen. Ein 42-jähriger Mercedesfahrer aus Hesseneck wollte aus der Berliner Straße geradeaus in die Friedrichsdorfer Landstraße weiterfahren und übersah dabei das vorfahrtberechtigte Zweirad. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Der Rollerfahrer wurde notärztlich erstversorgt und dann vom Deutschen Roten Kreuz ins Krankenhaus Eberbach gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro.

11.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro