WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sportfachgeschäft am Neuen Markt eröffnet


Die beiden Geschäftsführer Rick Kilian (l.) und Sascha Rundel (3.v.l.) mit Mitarbeiterin Brigitte Kais, Bürgermeister Bernhard Martin und dem Vorsitzenden der Eberbacher Werbe-Gemeinschaft Dietrich Müller (r.). (Foto:C.Richter)

(cr) Ihr Sportfachgeschäft "Sport & Aktiv" eröffneten Rick Kilian und Sascha Rundel Ende März am Neuen Markt in Eberbach.

Gestern luden die beiden Geschäftsführer zur offiziellen Eröffnungsfeier in ihre Räume ein. "Das Wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite" so Kilian, der sich zusammen mit seinem Kollegen bereits seit einem Jahr Gedanken über die Eröffnung eines Sportgeschäftes gemacht habe. Im Januar dieses Jahres begann man - mit Unterstützung der Familien, Freunde und vielen Helfern - mit der Umsetzung dieser Idee.

Gestern stellten die Jungunternehmer, die bereits jahrelang im Sportbereich tätig waren, das Ergebnis vor. Produkte rund um "Running, Walking, Nordic Walking, Outdoor und Wintersport" wollen sie anbieten. Reinhard Göller, der als Vermieter seine Glückwünsche überbrachte, begrüßte es, dass mit diesem Geschäft die "Eberbacher Geschäftsmeile auf den Neuen Markt herumgezogen" werde.
"Im Club der Mutigen" hieß Bürgermeister Bernhard Martin die Geschäftsleute mit ihrem Facheinzelhandel willkommen. Er gab ihnen den Rat, mit ihrer Kompetenz zu wuchern. Im Hinblick auf die Situation der Geschäfte in der Innenstadt stellte er fest, dass "Läden zu, aber auch auf machen". Er wünschte den Betreibern, möglichst viele Leute, die wissen, dass man sich bewegen muss, wenn man gesund bleiben will.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.30 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr.

11.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro