WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg und Niederlage für die D1 des VfB

(hr) (ae) Bereits am Dienstag, 8. April, musste die D1 des VfB Eberbach beim SC St. Ilgen antreten. Mit einem Glücksschuss an den Innenpfosten ging St. Ilgen gleich in Führung. Danach drängte man den Gegner zwar in die eigene Hälfte und hatte auch gute Möglichkeiten, aber überzeugen konnte man überhaupt nicht, und es blieb beim 0:1.
Nach einer leidenschaftlichen Rede von Trainer Marco Cancar in der Halbzeitpause kam ein ganz andrer VfB aus der Kabine. Man ließ nun den Ball laufen, zeigte schöne Kombinationen und schoss einen 5:1-Sieg heraus. Die Tore erzielten Sauer, Görich, Ruschke, Greif und Eble.

Am gestrigen Samstag, 12. April, war der große Favorit FC Astoria Walldorf zu Gast. Der VfB wurde gleich in die eigene Hälfte gedrängt, und fast zwangsläufig fiel auch dann das 0:1. Torwart Jonas Emmerich war es zu verdanken, dass es bis zur Halbzeit dabei blieb. Mit einem Doppelschlag gleich nach Wiederanpfiff machte Walldorf alles klar, und der VfB musste mit 3:0 seine erste Niederlage hinnehmen.

13.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro