WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verdienter 7:0-Sieg beim FC Spechbach 2

(jc) (me) Zum einen ungefährdeten 7:0-Sieg, der auch hätte höher ausfallen können, kam der SV Moosbrunn beim Auswärtsspiel in Spechbach.
Nachdem man den Großteil der ersten Halbzeit damit verbrachte, auf einem sehr holprigen Platz, das Tor zu finden, war es Klaus Grüber, der in der 42. Minute mit einem direkten Freistoß zum 1:0 den Bann brach. Nur zwei Minuten später, nach einem Schuss von Alexander Hans, den der Tormann mit dem Fuß abwehren konnte, war Sebastian Herre zur Stelle und erzielte das 2:0. In der 45. Minute war es erneut Herre, der nach einem Eckball, zum 3:0 einnickte.
In der zweiten Halbzeit setzte sich die Überlegenheit des SVM weiter fort. Nach 50 Minuten war es Alexander Hans vorbehalten, nach starker Vorarbeit von Uwe Böhnig und Sebastian Weber, auf 4:0 zu erhöhen.
Der eingewechselte Kevin Specht zeigte was er kann und erzielte in der 69. Minute, fast von der Torauslinie, das 5:0. Der ebenfalls eingewechselte Patrick Ullrich setzte in der 79. Minute zu einem Alleingang in der eigenen Hälfte an und schloss diese Aktion mit seinem ersten Tor für den SV Moosbrunn zum 6:0 ab.
Nur eine Minute später, nach Zuspiel von Kevin Specht, setzte Alexander Hans mit dem 7:0 den Schlusspunkt.


20.04.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote