WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 26. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Klassenerhalt am seidenen Faden

(bro) (rj) TSV Richen – SV Gammelsbach 2:0 (0:0)
Da der SVG am letzten Donnerstag beim seitherigen Tabellenvorletzten TSV Richen mit 0:2 unterlag, ist der direkte Klassenerhalt für die Blau-Gelben in weite Ferne gerückt. Beide Teams agierten nervös, jedoch waren die Gammelsbacher die bessere Mannschaft. Allerdings versäumte man es einmal mehr, beste Gelegenheiten zu nutzen. Nach dem Wechsel kamen die Platzherren mit ihrem ersten gefährlichen Angriff zum 1:0 durch Viktor Varia (67.). Der SVG musste nun natürlich aufmachen und konnte auch eine numerische Überzahl (Rot für Richens Gökce, 75.) nicht ummünzen. Artur Koch besiegelte mit dem 2:0 in der Nachspielzeit die bittere Niederlage für die Freiensteiner.

Viktoria Kleestadt – SV Gammelsbach 5:0 (1:0)
Nichts zu erben, gab es danach am vergangenen Sonntag in Kleestadt. Die Viktoria, die sich in der Winterpause mit acht neuen Spielern verstärkt hat, setzte ihre Siegesserie fort. Diese konnte auch der SVG nicht unterbrechen. Zweimal Heckwolf, Hasanovic, Urbasik sowie Marques trafen für die spielstarke Viktoria. Die Gammelsbacher steckten auch nach dem 0:3 nicht auf und fingen sich dadurch noch zwei weitere Gegentreffer. Im Fokus der Freiensteiner muss nun der Abstiegsrelegationsplatz stehen, auf dem man momentan drei Punkte Rückstand hat. Bei noch sechs ausstehenden Partien sollte es nicht unmöglich sein, dies noch aufzuholen.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag hat der SVG den VfL Michelstadt zu Gast (15 Uhr). Die Reserve, die spielfrei war, hat ebenfalls ein Derby und zwar gegen den SV Beerfelden II, der mit einem 18:1- Kantersieg jüngst aufhorchen ließ. Bereits am Samstag spielt die AH zuhause gegen die AH der SG Erbach (17 Uhr).

21.04.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL