WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 09. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener PKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

(lct) (pol) Alkoholisiert nahm ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer am späten Dienstagabend, 6. Mai, am Straßenverkehr teil. Beamte des Eberbacher Reviers stoppten den Wagen und stellten bei dem Gespräch deutlichen Alkoholgeruch fest.
Nach dem Wert von immerhin 1,52 Promille wurde der Mann zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein entzogen wurde. Wegen seiner Trunkenheitsfahrt muss er sich nun vor der Heidelberger Justiz verantworten.

07.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL