WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufstieg in die B-Klasse perfekt

(bro) (gc) Der SV Eberbach konnte gestern mit einem 3:1-Sieg gegen die SG Rockenau/Eberbach die verdiente Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasse feiern.

Mit einer schönen Flanke von Erdo (E.Özden) und zugleich einer Direktabnahme durch Killer (Manser) hätte der SV E bereits in der ersten Minute in Führung gehen können, aber der Ball ging knapp vorbei. 15 Minuten später zirkelte der Mittelfeldregisseur Gioaaaa (Costa) mit einem Freistoß den Ball nur Zentimeter am Tor vorbei. Auch in der 23. Minute war der SV Eberbach spielbestimmend und versuchte jetzt endlich, in Führung zu gehen. Pepe (Lanzallotto) flankte dezent von rechts, und der Joker (Özden) schoss überlegt zum 1:0 ein. Kurz danach rettete die Latte durch einen Schuss von A. Piralic die SG, die versuchte, die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten. Zehn Minuten vor der Halbzeit durfte der Tormann K. Hirziroglu einen Elfmeter für den SV E verwandeln, doch die innere nervöse Verfassung von Hirziroglu war nach außen sichtbar, und somit verschoss er auch den Elfmeter. In der selben Minute (keine Wiederholung) ließ sich Gioaaaa (Costa) vom Tormann der SG im Strafraum foulen, und der Flankengott Memo ließ sich dies nicht entgehen und verwandelte sicher ins linke Eck. So langsam aber sicher wurden die Gäste ab der 60. Minute müde, aber auch der SV E war anscheinend nicht in der Laune, viele Tore zu schiessen. Doch die laute Stimme des Trainers E. Metin vom SV E war deutlich zu hören, und somit wollte man jetzt noch mindestens ein Tor nachlegen. In der 61. Minute bekam Alban Rable einen Zuckerpass von Gioaaaa(Costa), der dann mit einem strammen Flachschuss ins kurze Eck das 3:0 für den SV E markierte. Das Tor für die SG in der 70. Minute durch einen Freistoß konnte man in der Kategorie "Ehrentreffer" eintragen. Endergebnis somit 3:1.

Zweite Mannschaft
Die zweite Mannschaft des SV Eberbach verlor das Heimspiel gegen den Heidelberger SC mit 0:4 .

19.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro