WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimreise ohne Punkte

(bro) (rj) Erneut ohne Punkte blieb der SV Gammelsbach am letzten Sonntag. Gegen eine überlegene Turnerschaft Ober-Roden unterlag man 0:1. Den Treffer des Tages in der auf mäßigem Niveau stehenden Partie markierte Routinier Murat Fil in der 72. Minute. Auf Seiten der Platzherren waren gleich fünf A-Jugendliche im Einsatz. Der SV Gammelsbach kam nur in den Schlussminuten zu zwei Chancen. Doch weder Sascha Bechtold noch Patrick Schäfer konnten diese nutzen. Schiedsrichter: Patrick Rodrigues (SKG Rumpenheim). Es bleibt zu hoffen, dass die Blau-Gelben in den zwei noch ausstehenden Partien vielleicht doch noch einen Dreier landen.

SVG-Reserve:
Im kleinen Derby gegen den TV Hetzbach II trennte man sich schiedlich friedlich 2:2 (0:1). Für den SVG traf Frank Schneider zweimal, für den TVH waren Dieter Helm und Philipp Götz erfolgreich.

Vorschau:
Am Sonntag hat der SV Gammelsbach das vorerst letzte Auswärtsspiel auf Bezirksebene. Die Reise führt dann zum SV Münster (15 Uhr). Die Reserve spielt schon am Samstag beim Spitzenreiter Spvgg. Kinzigtal (16 Uhr).

19.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro