WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schollbrunn punktet im letzten Heimspiel

(tb) (jh) Zwei gleichwertige Mannschaften standen sich zu Beginn des Spiels gegenüber, in dem es für den FV Lauda noch um den Klassenerhalt ging, während für den SV Schollbrunn der vermeidbare vierte Abstieg aus der Verbandsliga in der Vereinsgeschichte nahezu feststand. In der ersten halben Stunde gab es nicht viel zu berichten da sich beide Mannschaften in ihren Bemühungen, in den gegnerischen Strafräumen aufzutauchen, egalisierten. Der FV Lauda war allerdings aufgrund der Tabellensituation etwas agressiver und bestimmte in einigen Passagen das Spiel. In der 29. Minute allerdings war Kaan der Mittelpunkt des Spiels, als er einen Freistoß aus ca. 20 Metern knapp am Gehäuse von Bach vorbei zirgelte. In der 32. Minute war dann Moschüring im Strafraum von Scheuermann aufgetaucht und zog aus ca. 10 Metern ab. Scheuermann war allerdings auf dem Posten und klärte. Nach der Halbzeit wurde Lunzer im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und Kaan verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:0. In der 55. Minute kam dann Göbl für den Verein verlassenden Scheuermann auf Seiten des SV Schollbrunn und dieser mußte dann in der darauf folgenden Minute gleich den 1:1 Ausgleich durch einen Distanzschuß, von Weber aus 25 Metern hinnehmen. In der 60. Minute zog dann Moschüring aus kurzer Distanz ab und erzielte den 1:2 Führungstreffer. Der FV Lauda übernahm von nun an die Initiative, und erspielte sich mehrere Vorteile. In der 70. Minute erhielt Krahl vom SVS allerdings nach grobem Foulspiel die rote Karte und der Gastgeber mußte mit einem Mann weniger auskommen. Ein erneuter Foulelfmeter gab es in der 77. Minute, allerdings war es diesmal der SVS der diesen zugesprochen bekam. Lunzer verwandelte diesen sicher zum 2:2 Ausgleich.Bis zum Spielende kam es auf beiden Seiten noch zu einigen Chancen die aber ungenutzt blieben. So endet für den SVS die Verbandsligasaison 2007/2008 am vorletzten Spieltag da man am letzten Spieltag spielfrei ist.


25.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL