WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pfaffengrund auf dem Weg in die A-Klasse

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Richter)

(hr) (josch) Der VfB Eberbach empfing heute bei seinem letzten Heimspiel der Saison in der Kreisklasse B den TSV Pfaffengrund. Mit den Gästen gewann die abgeklärtere Mannschaft, die damit ihre Aufstiegsambitionen mehr und mehr konkretisieren konnte. Der TSV ließ, im Gegensatz zum VfB Eberbach, den Ball laufen, wartete geduldig auf die sich bietenden Chancen. Der VfB Eberbach dagegen, der immerhin in der Anfangsphase durch Alexander Huck die erste Chance hatte, zeigte Schwächen im Aufbauspiel und agierte mitunter zu hektisch - ein Umstand, der auch persönliche Strafen in Form von gelben Karten nach sich zog.

Die große Chance, die Begegnung mit einer Führung in die Halbzeit zu bringen, vergaben die Gäste in der 41. Minute durch einen verschossenen Foulelfmeter. Die gleiche Möglichkeit ergab sich zehn Minuten nach der Halbzeit erneut. Wieder gab es Foulelfmeter für Pfaffengrund, und diesmal ließ es sich Patrick Klos nicht nehmen, seine Farben in Front zu bringen. Der VfB Eberbach antwortete jetzt energischer, hatte auch seine Chancen. Arian Koraqi konnte von einem Missverständnis zwischen TSV-Abwehr und Torwart nicht profitieren. Onur Avialan scheiterte nach einem Freistoß von Gregor Schlachter per Kopf ebenso knapp wie spektakulär. In einem heißer werdenden Spiel behielten die Gäste kühlen Kopf und setzten in den Schlussminuten noch einen Konter. TSV-Kapitän Steffen Kahl erzielte in der 87. Minute den vom TSV-Anhang umjubelten zweiten Treffer für seine Mannschaft zum 0:2-Endstand und verschaffte seiner Mannschaft höchstwahrscheinlich den Sprung zurück in die A-Klasse.

25.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL