WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turniersieg bei dem SV Michelbach

(bro) (jk) Im ersten Spiel kam die E-Jugend trotz bester Torchancen gegen die Spfr. Haßmersheim nicht über ein 0:0 hinaus. Im nächsten Spiel machte der VfB es besser und besiegte den Gastgeber aus Michelbach mit 3:0. Die letzte Partie gegen den SV Neunkirchen entschied über den Turniersieg. Schnell ging man mit 2:0 in Führung. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ der VfB nun etwas nach, und der SV Neunkirchen kam zu zwei Torgelegenheiten, die die Abwehr um Jonas Wörner und Christoph Klotz mit viel Einsatz und etwas Glück vereiteln konnte. Danach bestimmte man wieder das Geschehen und konnte verdient den Turniersieg feiern. Torschützen: Dominik Singleton ein, Maximilian Reinig und David Holzmann je zwei.

27.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro