WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutscher Hochschulmeister-Titel für Richard Karl und sein Team


Die glückliche Mannschaft mit Richard Karl (ganz li.). (Foto: privat)

(bro) (ewa) Einen Supererfolg konnte Rudersportler und RGE-Mitglied Richard Karl auf dem Baldeneysee in Essen verbuchen. Im Mixachter der Universität Heidelberg mit Katharina Fricke im Schlaghaus eroberte sich die Mannschaft um Richard Karl den Titel Deutscher Hochschulmeister. Ganz souverän mit zwei Bootslängen Vorsprung vor dem Zweitplazierten. Der künftige Sportlehrer und gebürtige Eberbacher darf darauf gleich zweimal stolz sein. Zum einen, weil er mit im Boot saß und aktiv so zum Erfolg beigetragen hat, zum anderen, weil er auch noch als Trainer der Ruderabteilung der Uni Heidelberg die Mannschaft auf Sieg getrimmt hat.

05.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL