WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Zehn Jahre im Betrieb - Mitarbeiter in Ruhestand verabschiedet


(Foto:privat)

(cr) Seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit beim Fliesenfachgeschäft W. Peukert in Hirschhorn konnte gestern Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Kai Hufnagel feiern. Er erhielt eine Ehrenurkunde vom Verband Baugewerblicher Unternehmen.

Betriebsinhaber Rochus Foßhag konnte im Rahmen der kleinen Betriebsfeier auch Gerhard Hamm, der seit 2002 im Unternehmen als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger beschäftigt war, in den Ruhestand verabschieden.

Unser Bild zeigt Rochus Foßhag mit Gerhard Hamm und Kai Hufnagel (v.l.).



23.08.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote