WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 26. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Unentschieden zum Saisonstart

(hr) (fw) Der SV Moosbrunn startete am Freitag mit einer Punkteteilung in die neue Spielzeit. 1:1 hieß es nach 90 Minuten in einer interessanten und abwechslungsreichen Begegnung gegen die spielstarke zweite Mannschaft der SG Mauer.

Die Saison begann für den SVM mit einem Ausfall. Nach gerade mal einer gespielten Minute musste Thorben Lange verletzungsbedingt das Spiel wieder verlassen. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Dennoch begannen die Moosbrunner stark und hatten nach neun Minuten die erste sehr gute Gelegenheit. Ein Schuss von Herre konnte vom Torwart der Gäste pariert werden, der Nachschuss Schröters ging knapp übers Gehäuse. Doch auch die SG Mauer versteckte sich nicht und hatte fast im Gegenzug ihrerseits die Chance zur Führung.
Ein Steilpass von Patrick Ullrich auf Sebastian Herre, der aus 20 Metern ins lange rechte Toreck abschloss, brachte das 1:0 für die Heimelf (16. Minute).
Nach einer halben Stunde vergaben Hoidn und Ullrich die nächsten Möglichkeiten die Führung auszubauen.
Jetzt kamen auch die Gäste besser ins Spiel und ließen dem SVM kaum noch Platz zur Entfaltung. Die Folge war der verdiente Treffer zum 1:1-Ausgleich wenige Sekunden vor der Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte bot den Zuschauern ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften zeigten Tempo-Fußball und erspielten sich mehrere gute Möglichkeiten. Die SG Mauer 2 schien vor allem gegen Ende der Begegnung optisch im Vorteil, der SVM wusste durch kämpferischen Einsatz Paroli zu bieten. Ein weiterer Treffer gelang aber weder den Platzherren noch den Gästen, so dass es bei der letztendlich gerechten Punkteteilung blieb.

24.08.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL