WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Geschlossene Mannschaftsleistung

(jc) (ka) Mit einem unerwartet klaren Sieg kam die junge Mannschaft um Trainer Bauer zum Ritterfest zurück. Aber bereits nach 30 Sekunden stand zunächst ein Stürmer der Heimelf vor Guckenhan, doch dieser behielt die Nerven und lies sich nicht überraschen. Nach 10 Minuten kam der FC besser in die Partie und brachte den BSC mit schnell vorgetragenen Angriffen immer wieder in Schwierigkeiten. Trainer Bauer erkämpfte sich (15.) im Mittelfeld den Ball, passte zu Daniel Albert und dieser überwand den Torhüter mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 0:1. Kurze Zeit später scheiterte Schön am Goalkeeper mit einem satten Schuss. Eine tolle Aktion der Beiden. Zwischen der 20.und 30. Minute vergaben die Schwarzweißen einige sehr gute Einschussmöglichkeiten und das rächte sich. Ein Heber (42.) führte zum überraschenden Ausgleich vor der Pause.
In die 2. Halbzeit starteten die Platzherren besser, aber diese Phase dauerte nicht lange an. Schmitt (52.) und Simon (53.) scheiterten knapp, ehe Prölls Hammer (56.) aus 25 Metern am Tor vorbei rauschte. In der 58. Minute musste dann auch Guckenhan einmal ins Geschehen eingreifen. Der eingewechselte Marcel Fink brachte den FCH (70.) mit 1:2 in Führung, nachdem Bergmann nach Zuspiel von Pröll mit einem Knaller das Aluminium testete. Hirschhorn war überlegen, trotzdem bekam die Heimelf eine große Gelegenheit (80.) den Ausgleich zu erzielen, doch Guckenhan glänzte gegen einen freistehenden Stürmer. Trainer Bauer besaß an diesem Tag auch glückliches Händchen, denn auch der frisch ins Spiel gekommen Cengiz Hancer lies dem Torhüter des BSC (82.) beim 1:3 keine Chance, nachdem er kurz zuvor noch an diesem scheiterte. In der 87. traf mit Christian Schätzle auch der dritte Einwechselspieler. Schätzle setzte sich gegen zwei Spieler im Fünfmeterraum durch und tunnelte dann auch noch den armen Torhüter. Gerd Müller lies grüßen. Eine geschlossene Mannschaftsleitung zeigte die Elf um Trainer Bauer und dies führte zum klaren 1:4 Erfolg im Derby beim BSC Mückenloch.

Kreisklasse Heidelberg C Mitte


SG Hirschhorn / Moosbrunn FC Dossenheim II 0:8





08.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro