WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach reagiert auf Klatsche von letzter Woche

(jc) (gico) Der SV Eberbach hat das Toreschießen keineswegs verlernt , reagierte auf die Klatsche von letzter Woche und verließ nach einer kämpferisch überzeugenden Leistung als verdienter Sieger den Platz. Die Gäste aus Mühlhausen konnten nur teilweise im Mittelfeld
in der ersten Halbzeit überzeugen, doch sie kamen nicht wirklich zu nennenswerten Torchancen. Bereits in der 3. Minute wuchtete Piralic den Ball mit dem Kopf ins gegnerische Tor. Costa bereitete dieses Tor durch eine sehenswerte Flanke von rechts vor. Die optische Überlegenheit der Heimelf setzte sich trotz dem ständigen Bemühen der Gäste nach diesem Tor fort, sodass in der 10. und 20 Minute durch Manser zwei weitere Treffer fielen. Nicht zu vergessen war, dass der SV Eberbach ab der 40 Minute nur mit neun Mann spielen musste, da Özden durch eine rote Karte das Spielfeld verlassen musste. In der 62. Minute erzielten die Gäste aus Mühlhausen das 3:1 durch einen schönen Schuß in die obere linke Ecke. Göbel, der heute sein erstes Spiel bestreitete, war hier chancenlos. Optisch merkte man jedoch, dass die Gäste so langsam aber sicher ab der 60. Minute konditionell unterlegen waren, sodass der SV Eberbach jetzt besser ins Spiel kam. Weitere Treffer für die Heimelf fielen in der 70. durch Manser, in der 76. und 80 Minute durch den blitzschnellen Bier, und in der 82. Minute durch den technikstarken Costa. In der 85. Minute gab es einen umstrittenen Elfmeter für die Gäste, der sicher verwandel wurde. Kurz vor Schluss setzte der SVE noch zur Schlussoffensive an, und erzielte noch einen Abschlusstreffer durch Bier (88.).

Reserve : 1:2 gegen SG Viktoria Mauer 2.


21.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro