WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Fränkisch-Crumbach – SVG 0:4

(bro) (rj) Beim bisherigen Tabellensiebten Fränkisch-Crumbach ließ der SV Gammelsbach nichts anbrennen und siegte souverän mit 4:0.

Vom Anpfiff weg war der SVG in allen Belangen überlegen, und bereits nach sechs Minuten zappelte die Kugel zum ersten Mal im Netz der Heimischen: Roland Schäfer köpfte eine Flanke von Dominik Schmitt zum 0:1 ein. Wiederum Roland Schäfer schloss eine tolle Einzelleistung zum 0:2 ab (14.), und als Steffen Wörner nach 25 Minuten gar das 0:3 markierte, war die Partie fast schon gelaufen. Die Freiensteiner ließen es in der Folgezeit etwas ruhiger angehen, kontrollierten aber dennoch Ball und Gegner. Nach dem Wiederanpfiff von SR Wexler (Dudenhofen) bot sich das gleiche Bild: Die Platzherren konnten nur reagieren, und die Blau-Gelben waren jederzeit Herr der Lage. Vollends perfekt war der Sieg in der 78. Minute, nachdem der wieder genesene Sebastian Ulrich zum 0:4 getroffen hatte.

SVG-Spielausschuss-Vorsitzender Rene Uhrig lobte nach dem Spiel: "Das war heute eine unserer besten Saisonleistungen, die Mannschaft spielte wie aus einem Guss. Vor allem die Manndecker Andreas Lorenz und Stefan Marofsky machten ihre Sache sehr gut und ließen keine TV-Chancen zu."

SVG-Reserve:
Die Zweite setzte sich gegen den SSV Brensbach II klar mit 5:1 durch. Die Tore steuerten Dennis Hemberger (3, davon zwei direkte Ecken), Sebastian Ulrich und Florian Richter bei.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag hat der SV Gammelsbach den GSV Breitenbrunn zu Gast (15 Uhr), vorher spielte die Reserve gegen die KSG Rai-Breitenbach (13.15 Uhr).

13.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro