WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Handballerinnen klarer Sieger in Heidelbergs Süden


(Foto:Jens Claussen)

(jc) Auch im vorgezogenen Rückspiel gegen die SG Kirchheim konnten die D1-Juniorinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach als Siegerinnen das Feld verlassen. Ein nie in Gefahr befindlicher 5:16-Sieg zeichnete sich schon mit dem 4:9-Halbzeitstand ab. Einziges größeres Manko gegen die SGK waren die oft zu überhastet mit Einzelaktionen vorgetragenen Angriffe und die wiederum miserable Siebenmeterquote. Um stärkere Teams, wie beispielsweise die beiden in der Tabelle noch vor der Drittplatzierten SGH rangierenden Mannschaften von der SG Kronau/Östringen und vom TSV Handschuhsheim zumindest beeindrucken zu können, muss das Spiel der Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach noch variabler werden.


14.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL