WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 16. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

In den letzten Minuten zu unkonzentriert

(bro) (ca) Trotz eines hoffnungsvollen 2:1-Halbzeitstandes standen die Damen der SG Rockenau am Ende wieder mit leeren Händen da.

Nach einer 2:0-Führung der Gastgeberinnen aus Zeutern bewies die SG Rockenau diesmal Kampfgeist und Engagement, so dass man noch in der ersten Hälfte zum 2:1-Anschlusstreffer durch Laura Weitzel kam. Auch im zweiten Durchgang vermochte es die SG, das Tempo hoch zu halten und den Gegner unter Druck zu setzen. Zeutern blieb aber durch schnelles Konterspiel und gekonnte Flankenwechsel brandgefährlich und hatte einige gute Einschussmöglichkeiten. In den letzten 25 Minuten kam es zu einem unerklärlichen Bruch im Rockenauer Spiel. Man ließ den Damen aus Zeutern zu viel Platz, diese überbrückten schnell das Mittelfeld und schlossen konsequent fast jeden Angriff erfolgreich ab. So kam es schließlich zu einem deutlichen 5:1-Sieg der Heimelf gegen kämpferische aber letztendlich zu unkonzentrierte Rockenauerinnen.

27.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

150 Jahre Feuerwehr Eberbach