WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 26. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Wildschwein kollidiert mit Auto

(lct) (pol) Eine aus Aglasterhausen stammende Autofahrerin war am Montagabend, 27. Oktober, auf der K 4105 von Schwanheim in Richtung Schönbrunn unterwegs, als eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn überquerte und eines der Tiere vom Wagen erfasst wurde, anschließend aber weiter rannte. Am Auto entstand ein Schaden von 1.500,- Euro. Da Kühlerwasser ausgelaufen war und der Wagen deshalb nicht mehr fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden. Der Jagdpächter wurde von der Polizei informiert.

28.10.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL