WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 14. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto gerammt und weitergefahren

(hr) Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte gestern Abend zwischen 18.30 und 19.45 Uhr in der Friedrich-Ebert-Strasse einen Verkerhsunfall. Auf Höhe der ehemaligen Gaststätte "Traube" beschädigte er einen geparkten grünen Ford Focus. Anschließend setzte er offensichtlich seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Eberbach unter der Telefonnummer (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

01.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL