WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - SC Germania Mönchzell 3:2

(jc) (gico) Der Gegner legte direkt los und bestimmte in den ersten Minuten klar das Spiel. Schon nach 16 Minuten gingen die Gäste aus Mönchzell in Führung. Bei einem Freistoß des Gegners verschätzte sich der SV Keeper Kamil katastrophal und zeigte dabei keine Reaktion. Mit zahlreichen Fehlpässen und ohne Siegeswillen schien der SV am heutigen Spieltag nicht auf dem Platz zu sein. Mit dem 1:0 im Rücken und einer desolaten Leistung des SVE, hatten die Gäste aus Mönchzell in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Das 2:0 in der 34. Minute war somit auch verdient. Einer Unachtsamkeit des SV nach einem Eckball folgte das 2:0 der Gäste.
Die zwei Platzverweise auf Seiten des Gegners nutzte der SV gnadenlos aus und bestimmte jetzt die komplette zweite Halbzeit. Erst in der 65.Minute erzielte Balukcic durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer. Es war jetzt ansatzweise eine klare Linie bei der Metin-Elf zu sehen, die man in der ersten Halbzeit vermisst hatte. Das Umschalten von Abwehr und Angriff gelang jetzt recht schnell bedingt durch die personelle Unterlegenheit der Gäste. In der 70.Minute nutzte Bier seine Schnelligkeit aus und erzielte mit einem diagonalen Schuss in die linke Torecke das verdiente 2:2. Eine ähnliche Torchance nutzte auch hier wieder der blitzschnelle Bier in der 76.Minute vollkommen aus. Endstand: 3:2

SV Eberbach 2 - SC Germ.Mönchzell 2 0:0



09.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro